Dienstag, 27. April 2010

I left the team!

Hey Magnolia-Fans. Aus persönlichen Gründen habe ich das Magnolia DT verlassen. Mit Magnolia hat es nichts zu tun, mein Leben hat sich einfach verändert und mir fehlt die Zeit, mich intensiv in allen DT's so zu beteiligen, wie ich es gerne würde. Und so habe ich diesen Schritt gewagt. Natürlich bin ich einerseits traurig, andererseits auch froh, dass ich jetzt keine Deadline mehr verpassen/überziehen werde. Diesen Blog hier werde ich nicht weiterführen, aber ihr findet mich natürlich weiterhin auf meinem privaten Blog stempelelfejayjay.blogspot.com.
***
Hey Magnolia-fans. I stepped down from the Magnolia DT from personal causes. It has nothing to do with Magnolia but my life changed and I don't have the time to work as intensive for all my DT's as I would like anymore. So I decided to leave the team. On one hand I'm really sad but on the other hand I'm happy that I won't pass any deadlines anymore. I won't continue this blog but of course you will find me on my private blog stempelelfejayjay.blogspot.com.

1 Kommentar:

shelly hat gesagt…

I'm going to miss seeing your Magnolia creations. I love your work. You make really great tutorials.
Hugs,
Shell

Blog Widget by LinkWithin