Mittwoch, 24. März 2010

Tilda Bookmark

Manchmal muss es eben auch mal etwa anderes als eine Karte sein. Lesezeichen sind süße kleine Geschenke und zu fast jedem Anlass passend.
***
Sometimes I need other things than cards. Bookmarks are cute little gifts and you can give them away for almost every occasion.

Das Designpapier ist von Chatterbox und der Cardstock Bazzill. Ich habe meine Lieblingsfarben genommen, da dieses Lesezeichen ein Schenki für meine Mum war.
***
The pattern paper is Chatterbox and the cardstock Bazzil. I used my fave colors, because this bookmark was a present for my Mum.

Die Tilda ist aus der neuen Fairy Tale Kollektion. Diese wird Anfang April herausgebracht werden. Ich finde sie total schön und sie ist vielseitig einsetzbar.
***
This Tilda is from the new Fairy Tale Collection. It will be released in the beginning of April. I love this images and you can use it for so many different occasions.

stamps: Tilda by Magnolia, German Sentiment by Stampingduck
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & ChatterboxPattern Paper
accessories: SU Tab Punch, Ribbon, Big Spacer, Brads

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
ein wirklich süßes Lesezeichen... daß Du da gewerkelt hast!!
Und schon wieder bist Du auf dem neuesten Stand.....was Stempel angeht.......*woooooooow*!!
Auch wenn ich mehr ein "Bildmarlana-Fan" bin.....gefallen mir Deine Werke immer wieder sehr gut......bzw. sind traumhaft schööööööööööön!!
Liebe Grüsse
Deine Sabine

Jodie from Oz hat gesagt…

Jay Jay, I love your bookmark, it is very beautiful. The image is so sweet and the colours and your colouring are stunning. Hugs Jodie from Oz

Blog Widget by LinkWithin