Dienstag, 30. März 2010

Pirate Tilda

Für die neue Just Magnolia Challenge "A sketch by Jane" habe ich letzte Woche diese Karte gemacht:
***
I made this card for the new Just Magnolia challenge "A sketch by Jane" last week:

Die süße sitzende Piratentilda ist aus der neuen Magnolia "Fairytale Kollektion". Ich habe sie auf das Magnolia Boot (RowBoat - Summer & Sea Kollektion 2008) gesetzt und die Fahne ist von der anderen neuen stehenden Piratentilda, die habe ich einfach abgeschnitten ;)
***
The cute sitting Pirate Tilda is from the new Magnolia "Fairytale Collection". I sat her onto the RowBoat from the Summer & Sea Collection 2008 and cut out the other new Pirate Tilda's flag ;)

Hihi, die Totenköpfe sind süß oder? Das Magnolia Halloween- und Weihnachtspapier passt auch wunderbar zu Piraten *grins*. Die roten Flowers hatte ich mal auf dem Stempel-Mekka gekauft. Die schwarzen Perlenkappen sieht man hier nur schwer, die Daisies habe ich als Blumenmitten gestanzt und mit einem roten Brad befestigt.
***
The skulls are cute, aren't they? The Magnolia Halloween and Christmas pattern paper was perfect for pirates *grin*. The red flowers are from a visit at a German fair two years ago. You can't see the black bead caps on the pics, I also added some small punched daisies to the flowers middles and red brads.

Coloriert habe ich passend zu den Farben des Magnolia Designpapiers. So kommt es, dass das Wasser dunkelgrau geworden ist ;) Und da ich keinen Piratenspruch habe, habe ich ein einfaches "ARRR" mit dem Katie Alphabet von QuicKutz ausgestanzt. Das geniale ovale Tag ist von Spellbinders, das mittlere oval von Stampin' Up! Das passt supergut in das Spellbinders Tag.
***
I colored Tilda in the Magnolia pattern paper's colors. This is why the water is dark grey now ;) As I didn't have a pirate sentiment I cut out the "ARRR" with the QuicKutz Katie alphabet. The oval tag is from Spellbinders and the medium oval is punched with the Stampin' Up! oval punch. It's matching perfectly into the Spellbinders tag

stamps: Pirate Tilda & Boat & Flag by Magnolia
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill Cardstock, Magnolia Pattern Paper
accessories: Flowers, Spellbinders Tag, SU Oval Punch, QuicKutz Katie Alphabet, Gemstones, Bead Caps, Daisy Punch, Leone Em Leaf Punch

Kommentare:

Yanitza Ramos hat gesagt…

What a fun card... I just love it! Great job!

Barbara hat gesagt…

Super,
ich liebe einfach diese neuen Piraten Tilda und Edwin´s.
Eine ganz fantastische Karte.
LG Babsi

Serena hat gesagt…

ARRRRGGG!!!! I love this card! Stunning colouring and details!!!

Hugs,
Serena

Kim Piggott hat gesagt…

Such a super sweet card Jay Jay!
I love it!
hugs
kim x

Blog Widget by LinkWithin