Samstag, 20. März 2010

Love Letters

Ich habe den Postbag with Loveletters aus der aktuellen Raising the Ceiling Kollektion mit der Sparkling Tilda aus der So Jolly & Under the Mistletoe Kollektion 2009 kombiniert. Eigentlich hatte ich mit einer türkisen Karte und einer auf dem Postsack sitzenden Tilda arbeiten wollen, aber ich habe damit einfach nichts auf die Reihe bekommen.
***
I combined Postbag with Loveletters from the current Raising the Ceiling collection with Sparkling Tilda from the So Jolly & Under the Mistletoe collection 2009. Normally I wanted to make a turquoise card with a sitting Tilda and the postbag but I wasn't able to get something done with the supplies.

Dann habe ich also noch einmal neu angefangen und na ja, es ist eine rosa Karte dabei herausgekommen ;) Ich habe extra mein Lieblingspapier (Bittersweet von BasicGrey) verwendet und siehe da, es klappte. Den Anfang in türkis habe ich dann halt für eine andere Karte genommen!
***
So I started a new card and used my fave papers (Bittersweet from BasicGrey) and it worked! I took the turquoise card for another Magnolia card then!

Hier nochmal das Motiv bzw. die Motive. Hier seht ihr auch, dass ich Tildas Flügel und ihr Haarband sowie die Blumen mit Star Dust Stickles verziert habe. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften.
***
Here is the image I created again. You can see that I used Star Dust Stickles for Tilda's wings, her hair-band and flowers. I colored with watercolor pencils.

stamps: Postbag with Loveletters & Sparkling Tilda & Sentiment by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock , BasicGrey Bittersweet Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 8, Spellbinders Tag, Ribbon, Heart Pearls, Flowers, Pearlbrads

Kommentare:

Lillemor hat gesagt…

Oh, such a lovely card Jay jay!!! Just love it, so cute you have put Tilda at the top og the loveletterbag- great idéa! It´s the best with magnolias stamp- the way you can combine them together from different collections.
Have a nice saturday!
HUGS Lillemor

Kim Piggott hat gesagt…

Such a beautiful card Jay Jay!
hugs
kim x

Blog Widget by LinkWithin