Samstag, 5. Dezember 2009

Tilda with Candy Cane

Bei Just Magnolia hatten wir letzte Woche einen Sketch und dieses hier ist meine Karte dazu:
***
At Just Magnolia we had another sketch last week and this is the card I made with it:

Ich habe mich dieses Mal ziemlich genau an den Sketch gehalten, er gefällt mir sehr gut, da man hier größere Flächen vom Designpapier sehen kann. Es ist noch das alte Basic Grey Weihnachtspapier und es gefällt mir auch dieses Jahr (es ist jetzt das dritte Jahr, in welchem ich das Papier nutze) immer noch total gut!
***
I really like the new sketch, because you can see bigger parts of the pp, so I didn't change it a lot. I used the old Basic Grey Christmas pattern papers, I think it's the third year that I use it now but I still love it!

Anstatt eines Tags habe ich allerdings lieber Ilexblätter und eine Prima Flower aufgeklebt ;) Den Spruch habe ich dann neben Tilda with Candy Cane gestempelt. Der Stanzer ist Apron Lace von Fiskars.
***
I didn't add the tag with sentiment but big holly leaves and a Prima Flower ;) I added my sentiment beside the cute Tilda with Candy Cane. The punch is Apron Lace by Fiskars.

Noch mehr Prima Flowers kombiniert mit Pearl- und Glitzerbrads. Auf die Halbperlen konnte ich einfach nicht verzichten, die runden das gesamte Layout einfach viel besser ab.
***
I added more Prima Flowers and combined them with pearl- and glitterbrads. I couldn't stop myself and added some pearls as well.

Tilda with Candy Cane ist aus der Christmas Collection 2008, ich habe sie mir allerdings erst auf dem Stempelmekka dieses Jahr mitgenommen. Ich finde sie so niedlich! Coloriert ist Tilda mit Aquarellbuntstiften.
***
Tilda with Candy Cane is from the Christmas Collection 2008, I got her at the craft show in September this year and really love her. I used my watercolor pencils to color the image.

stamps: Tilda with Candy Cane by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & Basic Grey Pattern Paper
accessories: Prima Flowers, Spacer, Pearls, Fiskars Apron Punch

1 Kommentar:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Such a beautiful card!
Gorgeous colours and beautiful detail and design!
hugs
kim x

Blog Widget by LinkWithin