Montag, 7. Dezember 2009

Shadow Box Card

Bei der 34. Just Magnolia Challenge lautet das Thema diese Woche "Special", denn es gilt eine Karte für eine spezielle Person zu machen.
***
At our 34th Just Magnolia Challenge the theme is "special" which means to make a card for someone special.

Ich habe die Karte nach dem Fotografieren eingescannt, die Farben kamen auf den Bildern total verfälscht herüber. So seht ihr wenigstens kurz wie meine Karte in Wirklichkeit aussieht!
***
I scanned the card after taking pictures only to show you how the colors are looking like in real. The pics I took with my digicam are really bad in the colors!

Ich hatte totales Glück, dass meine neuen Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Stempel gestern hier eintrafen, so konnte ich meine Idee, die mir im Laufe der Woche kam, auch umsetzen. Ich habe eine Shadow Box Karte für eine spezielle Person gemacht. Die Anleitung für die Shadow Box Card findet ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog.
***
I was a lucky girl, because my new Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe stamps arrived yesterday and I was able to make the card I thought about during the last days. I made a shadow box card for someone special. You will find the tutorial for the shadow box card on the Stempeleinmaleins blog.

Als Kartenrohling habe ich das tolle White Christmas Snow Script Papier von Magnolia genommen. Den Basket with Presents habe ich maskiert und den Christmas Background darübergestempelt, so dass der Korb letztendlich vor der Schrift steht. Die süße Unwrapped Tilda gehört zu meinen Lieblingen. Ich glaube ich liebe alles was Ringelsocken trägt!! Ich habe sie ausgeschnitten, genau so wie die Geschenke und Ilexblätter.
***
I used Magnolia's White Christmas Snow Script paper for the card's base. I stamped Basket with Presents, masked the image and stamped the Christmas Background over the basket. The cute Unwrapped Tilda is one of my very faves. I think I'm in love with everything that is wearing striped socks!! I cut her out as well as the presents und hollies.
***

Für das Loch und den Rahmen habe ich die Spellbinders Labels 1 genommen, die hatten einfach die beste Form für meine Idee. Bei der Tilda musste ich ein bisschen Boden stehenlassen, damit es sie auf einer Ebene mit dem Geschenkkorb sitzt. Das finde ich zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber anders hätte sie in der Luft gehangen. Zum Schluss habe ich noch die Ränder der Shadow Box Karte in braun geinkt. Nun bin ich sehr gespannt, ob die Karte der speziellen Person denn auch gefallen wird *hoff*.
***
I used Spellbinders Labels 1 for the whole, I think they had the best shape for my idea. I had to leave a piece of bottom under Tilda so that it is looking like she is sitting on the same floor as the basket is standing. I don't really like to leave a bit of bottom but otherwise she wouldn't have sit on the right space. In the end I inked the edges with brown. Now I'm really excited if the special person will like my card *hope*.

stamps: Unwrapped Tilda, Basket with Presents, Christmas Background, Presents & Hollies by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & MagnoliaInk Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 1, Foam Pads

Kommentare:

Darcie hat gesagt…

Wow Jay Jay!! Stunning :)

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Jay Jay this is absolutely amazing!
What a stunner of a card I love it!
hugs
kim x

tiza67 hat gesagt…

A beautiful card love it!
Hug from Patricia (Sweden)

Blog Widget by LinkWithin