Dienstag, 13. Oktober 2009

Tilda and her sister at Halloween

Ich dachte Tilda könnte ja auch eine kleine Schwester haben! So habe mir dann zwei Tildas aus der Magnolia Autumn & Halloween Collection 2008 ausgesucht. Tilda with Thistle und Tilda with Pumpkin finde ich auch dieses Jahr noch total niedlich!
***
I thought Tilda could have a little sister! So I've choosen two Tildas from the Magnolia Autumn & Halloween Collection 2008 and started. I think that Tilda with Thistle and Tilda with Pumpkin are totally cute, also for this year again!


Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier aus der neuen Basic Grey Halloweenserie "Eerie".
***
The cardstock I used is Bazzill and the pattern paper from the new Basic Grey Halloween pad "Eerie".

Die Längsstreifen sind aus schwarzem Spinnenwebenpapier, der Querstreifen ist aus Cardstock. Den schwarzen CS habe ich mit dem Spinnennetz von Cuttlebug gesprägt, damit er auch zur Karte passt. Und wo ein Netz ist, muss auch eine Spinne sein, ne? Den Drippy Goo Stanzer konnte ich für diese Karte auch endlich wieder nutzen ;)
***
The stripes are made from black spiderweb paper, the other from cardstock. I embossed the black cs with the spiderweb embossingfolder by Cuttlebug, now it's perfectly matching. And where a spiderweb is there have to be a spider, right? For this card I could finally use the Drippy Goo punch again ;)

Und meinen Martha Stewart Fledermausstanzer habe ich nun auch endlich eingeweiht! Auf die Fledermäuse habe ich dann noch kleine schwarze Strasssteinchen geklebt und die Flügel gefaltet.
***
And my Martha Stewart Bat punch for the first time! I added little black gemstones to the bats and folded their wings.

Gestempelt habe ich die Tildas dieses Mal auf Karteikarte. Eigentlich wollte ich eine richtige Szene daraus machen, aber die wäre viel zu riesig geworden. Die Karte ist so schon 15 x 15cm groß, normalerweise mache ich sie nur 14 x 14cm, damit sie auch in die quadratischen Umschläge passen, die ich mal gekauft hatte.
***
I stamped the Tildas on filecard this time. Normally I wanted to make a bigger scene but it would have been too big for this card. It's already bigger than my normal cards now.

Die Coloration auf Karteikarte sieht irgendwie ganz anders aus, aber mir gefiel es früher schon immer gut, so auch jetzt. Dieses Mal habe ich bei den Aquarellstiften zu dunkelgrau und schwarz für die schwarzen Flächen gegriffen und es gefällt mir so definitiv besser als nur in schwarz!
***
The coloration on filevards is different compared to the coloration on watercolor papers but I liked it in the past as well as now. This time I used a darkgrey and black for the big black spaces and I think it's better than only black!

stamps: Tilda with Pumpkin & Tilda with Thistle by Magnolia
ink pad: Memories Black & Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock & Basic Grey Eerie, Spiderwebpaper
accessories: Martha Stewart Drippy Goo & Bat Punch, Spellbinders Round & Round Scallop, SU Circle Punches, Flowers, Brads, Charm, Gemstones, Foam Pads

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Jay Jay this is totally amazing!
hugs
kim x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön geworden!!! einfach super klasse! lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

So eine klasse Idee. Und die eine Tilda sieht wirklich aus, wie die "kleine Schwester." Wieder eine wunderschöne Karte. Wow!!!!!!

LG,
Nicole

magnoliacreationsbydarcie hat gesagt…

WOW Jay Jay! Gorgeous & really cute :) Love the colors!

CraftyC hat gesagt…

Stunning card Jay Jay, so much detail!
Clairex

Blog Widget by LinkWithin