Samstag, 10. Oktober 2009

A little something

Diese Karte war für eine Farbchallenge "Rosa & Grau (Schwarz optional)". Diese Farbkombination hatte ich noch nie probiert, aber es hat geklappt. Hier ist mein Ergebnis:
***
This time you have to make a pink & grey card, black is optional. Here's my card:

Ich wollte gerne meine neuen Magnolia "A little Yummy for your Tummy Collection" Motive nutzen und so habe ich mich für die süße "Jam Tilda" und "Tin Boxes" entschieden. Anfangs hatte ich arge Probleme mit dem Grau, denn ich arbeite nur selten mit Grau und schon gar nicht als Hauptfarbe. Ich war froh, dass ich das graue Designpapier gefunden habe, die Firma weiß ich leider nicht mehr. Auf schwarz konnte ich natürlich nicht verzichten!
***
I wanted to use my new Magnolia "A little Yummy for your Tummy Collection" images and decided to use the cute "Jam Tilda" and "Tin Boxes". At the beginnig I had some problems with the grey color, I'm not working with grey often. I was more than happy after I found that pattern paper (unfortunately I forgot the firm). Of course I couldn't resist to use the option black!

Der Spruch ist von SU und ich finde er passt hervorragend. Leider habe ich ja noch keine Sprüche aus der Yummy Kollektion, aber das ändert sich sicher bald ;) Den SU Spruch habe ich mit den ovalen Stanzern von SU ausgestanzt, da passte er hervorragend rein.
***
The sentiment is SU and I think it's matching perfectly. Unfortunately I don't have any sentiments from the Yummy Collection yet but I think this will change soon ;) I used the oval and oval scallop SU punches for the sentiment.

Das Designpapier hatte eigentlich weiße Punkte, ich habe diese mit meinen Markern einfach passend zum Motiv eingefärbt und nun finde ich es auch nicht mehr schlimm, dass Altrosa und Pink zusammen auf einem Motiv auftauchen. Das fand ich anfangs gar nicht so schön.
***
The dotted pattern paper normally had white dots but I colored them with my markers matching to the image and now I don't think it's bad that I used rose and pink together. First I didn't like it on the image much.

Den tollen SU Herzstanzer hatte ich mir im Frühling in den USA mitbestellen lassen, den finde ich immer noch total klasse und konnte ihn nun auch endlich mal einsetzen. In die Ecken der Herzen habe ich Strassteine geklebt, die ich vorher mit den passenden Markern eingefärbt habe. Das funktioniert natürlich auch mit den Copics!
***
I bought the wonderful SU heart punch in spring and was finally able to use it for the first time. I added gemstones to the hearts which I colored with my markers before adding them. Of course it also works with Copics!

Ich habe mir jetzt zum testen den Canson Manga Block gekauft und habe hier das erste Mal darauf gestempelt. 100%ig zufrieden bin ich mit dem Papier nicht, die Prismacolorstifte/Polychromos lassen sich nicht optimal wischen, aber die Farbe der Marker kommt echt besser raus auf diesem 250g Papier. Ich teste weiter *grins*.
***
Some days ago I bought the Canson Manga paper pad for testing. I'm not 100% satisfied with the paper, you can't use the Prismacolor/Polychromo pencils (I use them for the shadows) very well on it but the markers are working very well on the 90lbs paper. I won't stop testing *grin*.

stamps: Stamps by Magnolia, Sentiment by Stampin' Up!
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Stampin' Up! Heart & Oval & Oval Scallop Punch, Glitterbrads, Foam Pads, Gemstones (colored with ProMarker/Copics)

Kommentare:

Jorunn hat gesagt…

Wonderful card! Great design and great colors!

hugs,
Jorunn

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön!!!!!

Genau meine Farben. Die Karte ist ein Traum!!!!

Ich wusste gar nicht, dass es so einen tollen Herzstanzer von SU gibt. So was suche ich immer.

Liebe Grüße,
Nicole

Ila hat gesagt…

Absolutely Gorgeous!!...love the colors and Lovely scene you've created..The sentiment is Perfect!!..Hugs, Ila

Blog Widget by LinkWithin