Samstag, 19. September 2009

Tilda Witch 2008

Ich hatte schon wieder Lust eine Halloweenkarte zu machen. Die Motive aus der Magnolia Halloween Collection 2008 sind so niedlich, die muss ich unbedingt auch dieses Jahr nutzen.
***
I wanted to make a Halloween card again. The images from the Magnolia Halloween Collection 2008 are too cute, I just have to use them this year again.


"Tilda with Spider" ist eines meiner Lieblingsmotive, ist die Spinne nicht zu niedlich? Und das sage ich, die totale Panik vor Spinnen hat (albern, ich weiß!).
***
"Tilda with Spider" is one of my favorites, how cute is that spider? And this from me who is afraid of spiders (childish, I know!).


Für meine Karte habe ich das tolle Halloween Designpapier von Imaginisce genommen. Da ist auch eine total süße Spinne drauf ;) Wenn die doch auch in echt so niedlich wären... Der Cardstock ist von Bazzill, genau wie das Pompom Ribbon. Die kleinen Schleifen in den Ecken habe ich aus Cardstock und Brads gemacht.
***
I used the wonderful Halloween pattern paper from Imaginisce for my card. There is also a cute spider on that papers ;) Why can't spiders be as cute as these in real... The cardstock is from Bazzill, also the pom pom ribbon. The little bows are made from cardstock and brads.


Hier könnt ihr die süße Spinne auf dem Papier, die Cardstockschleife und das Pompom Ribbon besser sehen.
***
Here you can see the spiders on the pattern paper, one of my cardstock bows and the pom pom ribbon better.


Meinen Martha Stewart Spider Web Stanzer wollte ich nun auch endlich testen, den finde ich wirklich toll. Die passende Ecke habe ich mir zwar nicht gekauft, aber der Borderstanzer ist schon echt cool! Tilda habe mit Spellbinders Labels 1 ausgestanzt und mit dem Stampin' Up! Slot Stanzer die Löcher für das Ribbon gestanzt.
***
I finally was able to use my Martha Stewart spider web punch, I love it. I didn't bought the matching egde punch but I just love the border punch by it's own. I used Spellbinders Labels 1 to cut Tilda out and punched the slots for the ribbons with my Stampin' Up! Slot Punch.


Die kleine Spinne habe ich noch zwei Mal extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Um den Rand herum habe ich einfach ein Spinnennetz gedoodelt, wenn man das erkennen kann ;)
***
There was a lot of empty space so I stamped the little spider two more times, cut and added them beside Tilda. Then I doodled a spider web around the image, I hope that you can see that this is a spider web ;)

stamps: Tilda with Spider by Magnolia, Word by C.C. Designs
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 1, Martha Stewart Spider Web Punch, Stampin' Up! Slot Punch, Ribbons, Paper Flowers, Brads

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin