Sonntag, 20. September 2009

Tilda Matchbox

Während meiner zweiten Demo auf dem Stempel-Mekka 2009 bei Magnolia habe ich die "Waiting Tilda" aus der Christmas Collection 2008 coloriert. Sie gehört einfach zu meinen allerliebsten Tildas!
***

Leider verging meine Demo-Zeit wie im Fluge und so habe ich die Streichholzschachtel vor Ort nicht mehr fertig bekommen. Letzten Sonntag habe ich sie dann aber fertiggestellt.
***
Unfortunately the time was running and I didn't get the matchbox finished there. So I finished it last Sunday.

Große Streichholzschachteln zu altern macht sehr viel Spaß und man kann sie zu den verschiedensten Zwecken nutzen. Ich habe in meine dieses Mal einfach Taschentücher getan, die passten dort genau rein. Die Schachtel war weiß, ich habe die Schublade inbraun eingefärbt und die Schachtel ansich mit Basic Grey Papier beklebt.
***
It's so much fun to alter big matchboxes and you can use them for many different things. I put tissues into my matchbox, they were perfect for this box. The matchbox were white but I dyed the drawer brown and altered the box with Basic Grey pattern paper.

Die Ränder habe ich noch mit braunem Stempelkissen geinkt, hierfür habe ich das Memento Rich Cocoa genutzt. Zum Einfärben der Schublade habe ich ein braunes Stampin' Up! Kissen und einen Kosmetikschwamm genommen. An die Vorderseite der Schublade habe ich ein großes Brad angebracht, damit man sie besser aufziehen kann.
***
I inked the edges with Memento Rich Brown and a cosmetic sponge. To the drawer's front I added a big brad so you can open it easily.

Mit Prima Flower, diversen Schneeflockenstanzern, Brads, Spacern, Ribbons und einem Charm habe ich die Schachtel noch etwas dekoriert. Nun ist sie schön winterlich und ich denke die Taschentücher passen da auch hervorragend dazu.
***
I decorated the box with Prima Flowers, different snowflake punches, brads, spacer, ribbons and a charm. Now it's wintery and I think the tissues are more than matching.

Den Glitzerstein oben in der Ecke habe ich mit ProMarkern eingefärbt. Ich bin jedes Mal wieder begeistert wie toll das geht!! Tilda habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
I colored the gemstone with a ProMarker and am every time thrilled how good this works!! Tilda has been colored with Albrecht Dürer Watercolor Pencils and adhered with foam pads.

Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung.
Deine Schachtel ist super geworden.

Liebe Grüße
Fanny

Serena hat gesagt…

Beautiful project! I love the colours and the sketch :)

Hugs,
Serena

Blog Widget by LinkWithin