Sonntag, 20. September 2009

Sitting Tilda Witch 2009

Ich bin zurück am Basteltisch! Und ich habe noch drei Tage Urlaub! Ich möchte so viel Stempeln in den nächsten Tagen, aber zuerst muss ich noch all meine neuen Stempel montieren. Einige sind bereits montiert wie z.B. die neue "Sitting Tilda Witch".
***
I'm back to crafting! And I have holidays for three more days! Oh so much stamping the next days but first I still have to mount all my new stamps. Some of them are already mounted e.g. the new "Sitting Tilda Witch".

Die neue "So Spooky" Halloween Kollektion von Magnolia wird in den nächsten Wochen erhältlich sein. Ich habe mir die Motive auf der Messe am letzten Wochenende mitgenommen. Genau wie das schöne neue Basic Grey Halloween Papier. Das habe ich hier dann auch gleich verwendet. An meinen Stanzern kann ich ja einfach nicht vorbei und das Spinnennetz habe ich dieses Mal einfach in orange gestanzt.
***
The new "So Spooky" Halloween Collection by Magnolia will be available soon, I got them at the fair last weekend. As well as the new Basic Grey Halloween pattern paper. I just had to use it! And of course I couldn't resist to use one of my punches again. This time I punched the spiderweb in orange.

Wo ein Spinnennetz ist muss auch eine Spinne sein oder? Diese hier hat sogar noch Platz für einen Glitzerstein gehabt. Ich habe ihn mit einem Mini 3D Pad und Flüssigkleber aufgeklebt. Ich hoffe das hält jetzt.
***
Where you can find a spiderweb there you will find a spider, won't you? This one has also space for a gemstone! I added it with a mini foam pad and glue. I hope it will last.

Ich habe die passenden Blumen verwendet. Die Ränder habe ich leicht in schwarz geinkt und der großen Blume habe ich ein großes Glitzerbrad verpasst.
***
I used the matching flowers and inked the petals lightly in black and added a glitterbrad to the big flower.

Na? Fällt euch etwas auf? Nicht? Na gut! Ich habe meine Aquarellstifte mal im Schrank gelassen und meine ProMarker und Copic Sketches plus Prismacolors/Polychromos für meine Coloration genommen. Das ist gar nicht so schwer. Natürlich brauche ich noch viel mehr Übung und ein paar weitere Farben (habe gestern erst einmal 10 Copics dazu gekauft *hüstel*), aber für den Anfang bin ich doch schon sehr zufrieden und soll ich euch etwas verraten? Ich habe mal keine 5 Stunden für meine Karte gebraucht!
***
So? You see anything new? No? Okay! I didn't use my watercolor pencils for my image this time but my ProMarkers/Copic Sketch and Prismacolor/Polychromos pencils. It isn't that difficult. Of course I need a lot of more practice and some more colors (I just bought an addition of 10 Copics yesterday *cough*). But for the third try I am satisfied and you wanna know something? I didn't need 5 hours for my card like normally!

stamps: Sitting Tilda Witch by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, Baisc Grey Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Spiderweb Punch, Charm & Flowers & Gemstones (colored with Copics) & Brads & Ribbon

1 Kommentar:

Fanny hat gesagt…

Hallo,

deine Karte ist klasse geworden.
Es passt alles super zusammen. Sehr schön.

Lieben Gruß
Fanny

Blog Widget by LinkWithin