Freitag, 11. September 2009

Meet me at Stempel-Mekka

Guckguck! Ich lebe noch, aber heute wird wohl einer der stressigsten Tage meines Lebens. Wie gut, dass ich mir heute freigenommen hatte. UND ich habe mal ausgeschlafen, nach meinen zwei Wochen mit nur 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht bin ich schon ein kleiner Zombie im Büro gewesen *hihi*.
***
Hello! I'm still alive, but today will become the most stressful day in my life. What a luck that I took a day free from work. AND I had a good sleep, after two weeks with only 4-5 hours a night I was like a zombie in the office *heehee*.

Morgen ist der Tag der Tage! Das 18. Stempel-Mekka beginnt in Hagen und ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich bei Magnolia ein paar Demos geben werde. Meine Demozeiten stehen nun auch fest, ihr könnt mich also gerne besuchen kommen, damit ich nicht so ganz alleine vor mich hin basteln muss ;)
***
Tomorrow it the day! The 18. Stempel-Mekka is starting in Hagen/Germany and I already told you that I will do some demos for Magnolia. The appointments for my demos are definite, you are more than welcome to visit me so that I'm not sitting there alone crafting for my own ;)


~* Magnolia *~
Demo 1: 10:00h/am - 11:00h/am
Demo 2: 12:00h/pm - 13:00h/1:00 pm
Demo 3: 14:00/2:00pm - 15:00h/3:00 pm

Bei Bedarf bleibe ich auch zwischen 11:00 und 12:00h dort, noch kann ich mir ja nicht vorstellen, dass so viele da stehenbleiben und sich "stundenlang" angucken wollen wie ich was mache *kicher*. Jedenfalls habe ich ein bis zwei kleinere Projekte für euch und natürlich zeige ich auch wie ich meine Motive coloriere!
***
If required I would also stay the hour from 11:00am until 12:00pm there, but at the moment I can't imagine that there will be a lot of people interesting in watching me stamping for more hours *giggle*. Anyway I have some smaller projects for you and of course I will also show how I color my images!

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie aufgeregt ich langsam bin?! Ich habe noch nie Demos gemacht und bin auch nicht so wirklich gut darin vor vielen Leuten zu sprechen. Na, das Sprechen ist ja nicht das Problem, nur dass ich immer gleich aussehe wie eine Tomate. Das habe ich ja schon mein ganzes Leben lang... Also, die mit dem roten Kopf und den langen Haaren, die bin ich *kicher*. Ich freue mich schon sehr euch auf der Messe (wieder) zu treffen. Letztes Jahr kam ich durch all die Leute, die mich ansprachen, erst nachmittags selbst zum shoppen. Dieses Jahr habt ihr eine feste Anlaufstelle wo ihr mich findet und ab 15h habe ich dann bis zum Ende meine Shoppingzeit geplant. Hach, dass das alles schon morgen ist kann ich gar nicht glauben!!!
***
I think you can imagine how excited I am?! I didn't give demos before and I'm not the best in speaking for many people. Okay, the problem isn't the speaking but I'm always looking like a tomato (red face). I have this my whole life long... Okay, the one with the red head and long hair am I *heehee*. I'm really looking forward meeting you on the fair (again). Last year I didn't find the time to shop until afternoon, because a huge lot of people spoke to me. This time you will have a place to go where you will find me and after 3:00pm my time for shopping will start until the end of the fair three hours later. Oh I really can't believe that all this will be tomorrow!!!

Ah wie süß, ich habe gerade eine total liebe E-Mail erhalten. Vielen Dank liebe Tab, ich werde mich auf jeden Fall nach der Messe wieder bei dir melden! *knuff*
***
Oh how cute, I just received a lovely e-mail. Thank you so much Tab, I will definately come back to you after the trade show! *hugs*

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, ob mit Stempel-Mekka oder ohne. Für alle Mekka-Gänger: Happy Shopping :).
***
Now I wish all of you a wonderful weekend, with ot without Stempel-Mekka. For all of you who will visit the fair: Happy Shopping :).

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, das ist ja toll. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist. Ich kann das auch nicht so, vor Leuten sprechen oder so. Und wenn ich merke, dass mir jemand intensiv zuhört, dann werde ich auch oft rot.

Aber denke dran, die meisten, die morgen da sind, kennen dich ja vom Blog her oder aus Groups oder Foren.......Das ist quasi wie unter Freunden. Ich freue mich schon, dich bei Magnolia zu sehen.

LG,
Nicole

Blog Widget by LinkWithin