Mittwoch, 12. August 2009

Tilda Surfing

Die süße "Tilda Surfing" kam letzte Woche bei mir an. Sie musste sogleich montiert werden. Gleiches gilt für den "Lazy Summer Text", beide Stempel sind aus der aktuellen Magnolia Lazy Summer Days Kollektion.
***
I received "Tilda Surfing" last week and just had to mount and use her for a card. It was the same with the "Lazy Summer Text", both stamps are from the current Magnolia Lazy Summer Days Collection.


Das tolle Designpapier mit den Wellen von ScenicRoute hatte ich hier in einem lokalen Scrapbookshop gekauft, das fand ich für diese Tilda einfach perfekt. Die Farbe hingegen war eher schwierig, darum habe ich auch nur noch den orangegelben Cardstock als anderen Farbton dazu genommen.
***
I bought the wonderful ScenicRout pattern paper not long ago in a local Scrapbook-store. I think it's more than perfect for this Tilda. But the colors were difficult, I only added yellow cardstock.


Die Prima Flowers habe ich mit Perlenringen und türkisen Brads befestigt. Ein Muschelcharm musste ich auch unbedingt noch anhängen ;) Das Ribbon war das einzige aus meiner Sammlung, das irgendwie zum Papier gepasst hat. Das nutze ich eh viel zu selten, dabei sieht es total klasse aus.
***
I added the Prima Flowers with pearls and brads. I loved the shell charm and just had to add it ;) The ribbon was the only one from my stash that was matching with the papers in some way. I really use the wonderful ribbon too few, it's beautiful.


Erst musste ich ja überlegen wie ich Tilda am besten auf die Karte bringe. Dann kam mir die Idee das Motiv einmal auf das Designpapier zu stempeln, so dass die Blasen zu sehen sind, auch wenn ich Tilda und die Fische ausschneide und aufklebe. Das habe ich dann auch so gemacht! Tilda habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, die Fische einfach direkt auf das Papier. Die Blasen habe ich mit Crystal Stickles bemalt, damit sie schön glitzern.
***
First I needed some time to think about how I could add Tilda to the paper but then I had the idea to stamp the image onto the pattern paper as well as on my watercolor paper. I cut her out and added her with foam pads. I glued the fishes to the pattern paper directly. After that I used Crystal Stickles for the bubbles to let them shine.


Hier ist die kleine Tilda noch einmal besser zu sehen. Noch sieht sie ja etwas unsicher aus, was? Aber das gibt sich bestimmt *hihi*. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsmotiven aus dieser Sommerkollektion!
***
Here's a better pic of Tilda. I think she looks a little bit afraid but I'm sure she will stay on her board soon *heehee*. She is definately one of my favorites from this year's summer collection!


stamps: Magnolia Lazy Summer Days Collection
ink pad: Memories Artprint Brown & Ancient Page Neptune
papers: Coredinations & Bazzill Cardstock, ScenicRoute Pattern Paper
accessories: Sheer Ribbon, Stampin' Up! Oval Scallop Punch, Prima Flowers, Brads, Pearls, Charm, Crystal Stickles, Foam Pads

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow Jay Jay this is so beautiful!
Love your gorgeous image and fantastic colouring!
Your detail is fabulous and love your brilliant design!
hugs
kim x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi. Die Karte ist klasse und das tolle Hintergrundpapier passt 1a dazu.

Der Stempel steht auch auf meiner Mekka-Wunschliste.

Tolle Karte!!!!

LG,
Nicole

Blog Widget by LinkWithin