Samstag, 15. August 2009

Happy Halloween

In den letzten Wochen musste ich immer wieder an die Halloweenkartenproduktion denken und so habe ich doch gleich mal meine erste Gruselkarte in diesem Jahr gemacht! Im DT tickt die Zeit einfach anders ;)
***
During the last weeks I always had to think about starting with my Halloween cards and now I just made my first boo card for this year! You know DT time is running in another timeline ;)


"Tilda with Pumpkin" ist aus der Halloween & Autumn Collection 2008, die Fledermaus ist aus der Fall Stamps 2007 Collection und der "Mond" ist aus der Pet/Animal Collection 2009 und läuft eigentlich unter dem Namen "African Sun". Die Wolken habe ich mit Shimmerz Angel Wings bemalt.
***
"Tilda with Pumpkin" is from the Halloween & Autumn Collection 2008, the "bat" from the Fall Stamps 2007 Collection and the "moon" from the Pet/Animal Collection 2009 but it's normally an "African Sun". I used shimmerz Angel Wings for the clouds.


Eigentlich ist mir der Hintergrund der Karte zu hell, aber ich wollte auch nicht alles in schwarz oder grau einfärben, darum habe ich es einfach so gelassen. Der Cardstok ist von Bazzill und das Designpapier von Prima Marketing. Eigentlich hatte ich es aufgrund der schönen Rückseite gekauft, aber es kommt ja irgendwie immer anders als man denkt *grins*.
***
I think that the background could be darker but I didn't want to color everything in black/grey so I stayed with this one. The cardstock is Bazzill and the pattern paper Prima Marketing. Normally I bought it because of it's wonderful backside *grin*.

Tilda habe ich in 3D aus mehreren Schichten zusammen gesetzt., dafür habe ich 3D Pads benutzt. Am fummeligsten fand ich den Kürbis!
***
I made some more layers and adhered Tilda in 3D with foam pads. The pumpkin bag was the most difficult thing.


Auch die "Kartoffel" habe ich in 3D aufgeklebt. Als ich das Motiv ausgeschnitten habe fiel mir auf, dass die süße Fledermaus aussieht wie eine Kartoffel mit Flügeln *haha*. Ich finde sie immer noch total knuffig!!
***
I also added the "potato" with 3D pads. While cutting out this image I saw that the cute bat is looking like a potato with wings *lol*. But of course I still love it!!


Den Rand des Motivs habe ich mit Faux-Stitching verziert und in die Ecken der Karte habe ich Kaisercraft Strassteine geklebt. Das Fledermaus-Charm habe ich mit orangenem Scrapper's Floss angehängt.
***
I used faux-stitching for the image's frame and added Kaisercraft gemstones to my card's edges. For the bat-charm I used orange Scrapper's Floss.


stamps: all images by Magnolia, Sentiment by Peddler's Pack
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, Prima Marketing Pattern Paper
accessories: SU Felt Flowers, Paper Flowers, Brads, Charm, Scrapper's Floss, Kaisercraft Gemstones, Shimmerz Angel Wings, Foam Pads

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die ist ein absoluter Traum, JayJay! Ich finde sie total klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

mae hat gesagt…

muy linda tarjeta de haleoween!Felicitaciones...!!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Jay Jay this is just so wonderful!
Totally love your amazing card so cute!
hugs
kim x

Blog Widget by LinkWithin