Donnerstag, 27. August 2009

Especially for You

Ich habe euch hier noch gar nicht meine letzte Magnoliakarte gezeigt, das werde ich mal schnell nachholen. Diese Karte ist zur letzten Just Magnolia Challenge entstanden.
***
I didn't show you my last Magnolia card so I will catch it up now. This is the card I made for our last Just Magnolia Challenge.


Für den Kartenrohling habe ich Bazzill Cardstock verwendet und das Designpapier ist aus dem DCVW Pad "Nana's Nursery - Baby Girl". Das Papier finde ich total schön. Nun habe ich auch endlich mal die süße "Tilda with Letter" aus der Valentine Collection 2009 abgestempelt.
***
I used Bazzill cardstock for the base and the pattern paper is from a DCVW pad "Nana's Nursery - Baby Girl". I really like these papers. Now I finally used my cute "Tilda with Letter" from the Valentine Collection 2009 .

Der "Especially for you" Spruch ist auch von Magnolia, er stammt aus der Chasing Butterflies Collection 2009. Ich habe dieses Mal nicht so viel Extras auf die Karte geklebt, ich denke durch all die Punkte hat man schon genug zu gucken.
***
Der "Especially for you" sentiment is also from Magnolia. It's from the Chasing Butterflies Collection 2009. I didn't use many embellishments this time. I think you have enough to watch because of all the dots on the papers .


Auf die Papierrosen und Stanzblätter konnte ich aber nicht verzichten, denn in dem runden Spruch stand noch "you and me" und das wollte ich gerne weghaben ;) Die Blätter habe ich mit einem QuicKutz Shape gestanzt und in der Mitte einfach gefalzt. Hier sieht man auch wie schön das Designpapier ist, es glitzert total schön. Die Strasssteine habe ich übrigens mit meinen ProMarkern eingefärbt!
***
I couldn't resist to use the mulberry roses because there was another small round sentiment inside which says "you and me". I didn't want it there ;) I used a QuicKutz shape for the leaves. Here you can see that the paper is glittery. And I colored the gemstones with my ProMarkers!


Damit Tilda nicht in der Luft sitzt, habe ich einfach noch zwei Linien neben sie gemalt. Die Farben für das Motiv habe ich natürlich vom Designpapier übernommen. Da alles noch etwas kahl wirkte, habe ich dann einfach noch ein paar grüne Nähte aufgemalt. In den Kreis oben rechts habe ich einfach nur Löcher gepiekt, damit er sich auch etwas abhebt.
***
I draw some lines beside Tilda so she isn't sitting in the air. Of course I took the colors from the paper for the image. It was soo empty so I made some faux-stitching and also punches little wholes to the circle on the right.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Kommt ihr eigentlich zum Stempel-Mekka? Ich werde am Samstag, den 12.09.09 dort sein und ihr werdet mich auf jeden Fall zeitweise bei Magnolia antreffen, denn ich werde dort dieses Jahr einige Demonstrationen machen. Natürlich bin ich schon megaaufgeregt, sowas habe ich vorher auch noch nicht gemacht, aber ich freue mich schon sehr. Ich hoffe, dass ich viele von euch dort (wieder)sehen werde.
***
I wish you a wonderful weekend. Oh and tell me, will you visit the Stempel-Mekka? I will be there on Saturday September 12th and you will find me from time to time at the Magnolia stand. I will do some demonstrations for them and of course I'm more than excited now. I didn't do demos before but I'm really looking forward to it. Hopefully I will meet you (again).

stamps: Tilda with Letter & Especially for you by Magnolia, round Sentiment by Stamingduck
ink pad: Memories Artprint Brown & Rose
papers: Bazzill Cardstock, DCVW Pattern Paper
accessories: Mulberry Roses, QuicKutz Shape, Gemstones colored with ProMarkers

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so beautiful Jay Jay!
Wonderful colours and such pretty detail!
Gorgeous!
hugs
kim x

Gesa hat gesagt…

Hi Jay Jay!
das ist wieder eine wunderschöne Karte! bin ja total begeistert von deinen Werken!
Sehen uns dann nächstes Wochenende in Hagen! Erkenne dich dann bestimmt daran das du die einzige bist die deutsch spricht! letztes Jahr war total lustig weil die kein wort verstanden haben.
Und für die Endpreise musste dann der gute Taschenrechner herhalten von dem man dann ablesen konnte was man bezahlt.
Liebe Grüße
Gesa

Moon hat gesagt…

this is sooo stinkin cute
hugs Moon

Swaantje hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Karte ist wunder wunderschön!!

Bin begeistert von deiner Coloration und der Farbkombi..sie sind ein Träumchen.

Deine Tilda ist total knuffig.

Liebe Grüße
Swaani

Blog Widget by LinkWithin