Sonntag, 9. August 2009

And the winner is...

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr an meinem Blogcandy teilgenommen habt und viele von euch sich hier auch als regelmäßige Leser eingetragen haben. Dieser Blog wird nicht so oft aktualisiert wie mein Hauptblog, aber ich versuche hier auch regelmäßig meine Magnoliakarten zu zeigen.
***
First I want to thank all of you for joining my blogcandy and many of you became a follower of my blog. This blog won't be updated as much as my main blog but I try to show you my Magnolia cards here regulary.
Nun ist es aber endlich soweit. Die Gewinnerin meines kleinen Blogcandys steht fest. Herzlichen Glückwunsch:
***
Now it's time to announce the winner of my little blog candy. Congratulations:

stempelmausi hat gesagt…

Hallo JayJay,
wunderschönes Candy verlost du da.
Ich hoffe, dass ich auch mal Glück habe.
Dein Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Swantje

Liebe Swantje, bitte schicke mir deine vollständige Adresse per E-Mail, damit ich deinen Gewinn bald losschicken kann. Ich war vorhin schon auf deinem Blog und habe gesehen, dass du noch nicht so lange stempelst, darum lege ich dir noch ein paar meiner eigenen Stempelgummis und ein paar andere Dinge bei!
***
Dear Swantje, please send me your full name and address so I can send out your prize soon. I visited your blog and saw that you are "new" to stamping and that's why I will send you some of my own rubber stamps and some other things as well!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag, ich werde mich jetzt mal wieder an meinen Basteltisch verkrümeln, habe heute noch gar nichts geschafft...
***
I wish all of you a wonderful rest Sunday. I will start crafting now. I didn't get anything done today...

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Swantje!

Da hat es ja die Richtige getroffen. Ich freu mich für dich!!

Und JayJay, ich finde das super toll von dir, dass du noch was dazu packst. Das ist echt lieb!!!

LG,
Nicole

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Swantje!
da kann man nichts anderes mehr wünschen als viel Zeit uns Spass weiterhin!

lg
Irene

Blog Widget by LinkWithin