Donnerstag, 30. Juli 2009

Tag Holder

Diese Art von Tag Holder haben wir letztens auf einem Stampin' Up! Workshop gemacht. Erst wollte es mir so gar nicht gelingen, das Papier ist mir beim Falzen eingerissen und das war schonmal ein schlechter Anfang. Ich hatte dann noch ein bisschen weiter gemacht und die unfertige Karte dann weggesteckt.
***
I learned how to make this kind of tag holder during the last Stampin' Up! workshop. First I really had some problems with it because the paper broke while I was scoring my lines... I didn't get it done and took the unfinished one home with me.



Kürzlich fiel sie mir wieder ein und ich habe sie einfach für eine Challenge zu Ende gemacht. Diese Kartenart finde ich sehr schön und ich werde damit auch garantiert Halloweenkarten machen (diese hier war auch schon dafür gedacht, daher das Papier, aber dann habe ich mich ja umentschieden *grins*).
***
Two weeks ago I found it between my papers and finished it. I like this kind of cards and I will definately do more of them to Halloween (normally this one should have been one for Halloween, too, this is why I've chosen this paper *grin*).


Der Taghalter wird ganz einfach gefaltet und hält dann so. Ich habe die Lasche mit einem 3D Pad festgeklebt, damit sie sich auf keinen Fall hochklappen kann. Die Ränder habe ich vor dem "Kleben" eingefärbt und als Deko noch das passende Papier für innen und die Lasche zurechtgeschnitten. Die Knöpfe habe ich mit Scrapper's Floss an den Blumen befestigt und danach mit ScorTape aufgeklebt. Die kleinen Knöpfe habe ich einfach so mit dem ScorTape befestigt, Scrapper's Floss wäre hier zu dick gewesen, da wären mir die Knöpfe nachher abgefallen. Da die Karte schon "geklebt" war, konnte ich sie leider auch nicht mehr richtig annähen. Ich wollte dennoch nicht auf sie verzichten.
***
The tagholder is folded without any glue and it retains. I used a foam pad to add the bracket so it can't get up. I inked the edges before folding everything together and cut out some fitting scraps for the inside and bracket. I used Scrapper's Floss for the buttons and added them later with ScorTape. The small buttons were just too tiny for Scrapper's Floss, it would have been too thick to add the buttons after that.


Die "Loves Me Tilda" aus der aktuellen Lazy Summer Days Kollektion finde ich total niedlich. Ich habe sie mit 3D Pads aufgeklebt, oben steht sie einfach über die Lasche hinüber. Für das Tag habe ich die Ameisen, eine der Blumen sowie den niedlichen Spruch aus dem aktuellen Sommerkit genommen. Das Sommerkit gefällt mir dieses Jahr wieder total gut, aber auch die restliche Lazy Summer Days Kollektion.
***
I love the "Loves Me Tilda" from the new Lazy Summer Days collection and added her with foam pads to my card. I used the ants, one of the flowers and the cute sentiment from the current club kit for the tag. I really like the summer kit this year and also the rest of the Lazy Summer Days collection.

stamps: Lazy Days of Summer Collection 2009 by Magnolia

ink pad: Memento Rich Cocoa, Memories Artprint Brown
papers:
Stampin' Up! Cardstock & Pattern Paper
accessories: Paper Flower, Buttons, Scrapper's Floss, Foam Pads, SU Ribbon

1 Kommentar:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow this is just marvelous Jay Jay!
Such a cute image and your design is fantastic!
Wonderful colours and brilliant design!
hugs
kim x

Blog Widget by LinkWithin