Samstag, 8. August 2009

Magnolia Blogcandy

Dieser Beitrag bleibt hier an erster Stelle stehen bis mein Candy am 8. August um Mitternacht vorbei ist. Bitte scrolle für neuere Postings weiter runter!
***
This post will stay on top until my candy ends on August 8th (midnight - German time). Please scroll down for newer postings!


Ich habe ein kleines Candy für eine/-n von euch. Die Stempelgummis wurden von Magnolia gesponsort, den Rest habe ich dazugelegt. Wer dieses Candy gewinnen möchte, der kann wie folgt teilnehmen:

1) Verlinke mein Blogcandy auf deinem Blog
2) Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Posting
3) Ich würde mich freuen, wenn du dich als Follower hier eintragen würdest

Das Candy läuft bis Samstag, den 08. August 2009 (Mitternacht). Den Gewinner werde ich dann am Sonntag danach bekannt geben. Natürlich versende ich auch international!
***
I have a litte candy for one of you! The stamps are sponsored by Magnolia the rest is from me. If you want to join in the fun you have to follow the following rules:

1) Write about my candy on your blog (Navbar is really okay) and link back to my candy
2) Leave a comment under this posting
3) I would be more than happy if you would become a follower here

The candy is open until Saturday August 8th (Midnight - German time). I will announce the winner the following Sunday. Of course I will send international!

Kommentare:

KTluv hat gesagt…

Awesome blog candy! Edwin looks just like my son and I just have to have the surfer dude! Thanks for the chance to win. I love your blog!

Sinikka hat gesagt…

ich mach mit, ich mach mit......und natürlich werde ich dein candy vermelden.
LG Sinikka

Finja hat gesagt…

UUUIOIIIII, wie schön.... Gerne habe ich Dich verlinkt
LG Finja

gila hat gesagt…

Hallöle Jai,
ui, ein tolles Candy,da mach ich gern mit.
Verlinkt hab ich dein candy, sonst bist du ja schon verlinkt, lach und ein leser bin ich auch immer.
lg gila

Katja hat gesagt…

Liebe JayJay, ein wunderschönes Candy veranstaltest Du. Da werde ich doch auf jeden Fall mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße, Katja

Mo hat gesagt…

Wow ein super tolles Candy, hoffentlich gewinne ich es...
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Mo

Eni hat gesagt…

Super lässiges Candy - hoffe, ich hab auch mal ein bisserl Glück.
Dabnke für's Verschenken

Anja hat gesagt…

Kaum zu glauben - ich hab's erst jetzt gesehen, dein tolles Candy. Dabei schaue ich doch regelmäßig auf deinen Hauptblog (kann man das so nennen?)...
Wie auch immer, ich freue mich und danke dir für die Gewinnchance und verlinkt hab ich dich auch!

LG, Anja

mae hat gesagt…

HOLA JAY JAY!ME GUSTA TU BLOG Y GRACIAS POR DEJARME PARTICIPAR SOY DE ARGENTINA Y ESTOY DESEOSA DE PODES GANARME EL BLOG CANDY.
YA TE ANUNCIO EN MI BLOG Y TE SIGO!
GRACIAS!MY BLOG
http://creativosmae.blogspot.com

Natascha´s Werke hat gesagt…

hallo JayJay.. deine Blogs sind der Hammer..

hab sie schon verfolgt bevor ich selber einen hatte. und jetzt hab ich dich in meinen Bloglisten.
Danke für das tolle Candy.. es steht sogar in meiner SideBar..

danke nochmals
xoxo
natascha

Gesa hat gesagt…

Hallo JayJay!
Mensch ich krieg die Kinnlade gar nicht mehr hoch. Wenn ich deine Karten sehe besonders hat es mir deine neue Magnoliakarte angetan wo die Schokolade runterläuft, geniale Idee!
Danke das man bei dir auchnoch so ein tolles Candy gewinnen kann.
Ich komme bestimmt noch oft wieder gucken.
Liebe Grüße
Gesa

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Jay Jay .. ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und bestaune Deine Werke! Wunderschöner Blog und nun daumendrück, daß ich das Candy gewinn! Ich liiiebe Magnolia! LG GINA

Tanja hat gesagt…

Was für ein süsses Candy! Da bin ich natürlich dabei!

LG Tanja

Iris hat gesagt…

Hallo, Jay Jay!
Klasse dieses Candy, danke für die chance auf den Gewinn. Der link ist bereits in meiner sidebar.
Liebe Grüße, Iris

stempelmausi hat gesagt…

Hallo JayJay,
wunderschönes Candy verlost du da.
Ich hoffe, dass ich auch mal Glück habe.
Dein Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Swantje

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
schönes Candy hast du da. Wär schön wenn ich auch mal Glück hätte eins zu gewinnen.
Ich verlinke dein Candy gleich auf meinem Blog.
LG
Renate

minnascorner hat gesagt…

Thank you for this awesome chance to win your candy!
You are linked in my sidebar and I was more than happy to become a follower!
Thanks again!

Erin hat gesagt…

Hi Jay, oh i would so love to win your candy. Thanks for the chance of winning! I will post a link and picture of your candy on my sidebar!
I'm more than happy to follow you on your magnolia blog too!
Hugs,
Erin x

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

I would love a chance at your blog candy, and thanks for offering it! I'll place this on my sidebar Here and I follow!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, das ist ein super schönes Blogcandy, die Farben *schwärm*

Liebe Grüße, Nadine

Vanni hat gesagt…

Huhu Jay Jay,
das ist wirklich ein tolles Candy!
Da probiere ich gerne mein Glück :)
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße,
vanni

honeybloom hat gesagt…

Hallo Franziska, ich dank dir für die Chance dein Candy zu gewinnen. Hier erstmal die Verlinkung: http://honeybloom-honeybloom.blogspot.com/2009/08/franziskas-blog-candy.html leider kann ich mich nicht in deiner Follower Liste eintragen, weiß auch nicht warum, aber sie wird mir seit Tagen bei keinem Blog angezeigt!

LG Sabrina

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

ich liebe Deinen Blog, schaue immer gerne vorbei. Da versuche ich gerne mein Glück beim Candy. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG Jasmin

bettylein hat gesagt…

huhu jay jay! super candy, da muss ich mal mein glück wieder versuchen! lg aus wien betty

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein tolles Candy!! Da muss ich doch auch einmal mitmachen! Follower bin ich ja schon lange! Dein Blog war einer der ersten, den ich regelmäßig angeschaut habe! Candy ist schon verlinkt! =)

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

hey Jayjay
ein tolles Candy, was du zu Verfügung stellst, da nehme ich meine Chance doch gerne wahr!

Toi toi toi, allen TeilnehmerInnen!

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Jay Jay.
Tolles Candy hast Du da. Und die Magnolia sind auch alle sehr schön.
Da versuche ich mal mein Glück

Paolchen hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

was für ein süßes Candy.
Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Paola

Fanny hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

dein Candy hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht.
Bisher habe ich noch keinen Stempel von Magnolia. Wenn ich mir aber deine schönen Karten und Bastelwerke anschaue, dann weiss ich nicht, ob das noch lange so bleibt - die haben nämlich ein hohes Ansteck-Potenzial :)

Vielleicht darf ich ja mit dem Candy starten? Ich würde mich sehr freuen.

Auf alle Fälle bin ich jetzt dein regelmäßiger Leser und habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Lieben Gruß
Fanny

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Jay Jay!
Da ich ja schon länger deinen Blog verfolge hab ich mir gedacht ich mach auch mal mit! Mach mit deinen süßen Karten genauso weiter!
xoxo Nina

Litta hat gesagt…

na, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen :-)) so ein tolles Magnolia Candy!!

LG von Litta

Nikki hat gesagt…

Hi Jay Jay
Thanks for the chance at your candy I've linked you up in my side bar and will follow you too
thanks
Nikki C

Bastelkammer hat gesagt…

Liebe JayJay,
ein wunderschönes Candy veranstaltest Du. Da werde ich doch auf jeden Fall mal mein Glück versuchen.Du hast wunderschöne Karten *schwärm* werde mir so die ein oder andere Idee mitnehmen
Habe dein Blog Candy bei mir verlinkt :)

Liebe Grüße, Katja

cajitasdecorativaskuin hat gesagt…

hallo ¡ =) i just found your blog and i am very happy for that,i hope to learn of you and i really want to win the candy =) regats from peru =)

Grace hat gesagt…

Hi Jay Jay! Oh I have been praying I'd win some Magnolia stamps some day! I love them so! Thank you for the chance to win! I have your candy linked in my left side bar with photo.

I also am offering a big blog candy right now including a 48 pc set of PrismaPencils... come sign up for it if you'd like! Thanks again!

Grace hat gesagt…

Oops... forgot to give you the link!

http://th-ink-ingofyou.blogspot.com

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

eine schöner Blog auf dem ich immer wieder gerne schaue!
Und auch ich versuche gerne mein Glück bei deinem tollen Candy!

LG Sabine

Annelies hat gesagt…

Great candy! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, was für ein schönes Candy. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Zum Glück ist es ja noch nicht zu spät.

Ich verlinke dein Candy gleich noch wacker auf meinem Blog.

Ich wusste gar nicht, dass du einen neuen Blog hast. Das muss ich gleich mal in meiner Blogliste ändern.

Liebe Grüße,
Nicole

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

Here is my blog.
Hugs
Agus

Blog Widget by LinkWithin