Freitag, 19. Juni 2009

Tilda at the Beach

Stauben die älteren Magnolia Motive bei euch auch ein? Ich versuche ja immer mal wieder auch ältere Motive wieder hervorzukramen wie hier z.B. die süße Badetilda aus der Jubiläumskollektion 2007.
***
Do you use your old Magnolia stamps often? I try to use the older ones again like for my card here. I used the "Tilda Badar" from the Jubilee Collection 2007.


Ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Szene und so habe ich die süße Tilda mit Schwimmreifen, die kleine Sandburg und einen den Strandhintergrund genommen. Die Muscheln und der Seestern sind auch von Magnolia (Summer & Sea Collection 2008). Ich habe letztes Jahr im Sommer echt zugeschlagen, denn die Sommerkollektion 2008 hat mir total gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sommerstempel für dieses Jahr! Damit Tilda nicht so alleine ist, habe ich noch ein Seepferdchencharm an die Blume gehängt.
***
I thought I could stamp a little scene so I used the cute old Tilda with swimring, the sandcastle and a beach background. The starfish and shells are also Magnolia. (Summer & Sea Collection 2008) I bought a lot of last summer's collection because I really loved the stamps. I'm looking forward for this years summerstamps. I added a seahorse charm so now Tilda isn't alone anymore.


Da mir gestern ein bisschen die Zeit davongerannt ist, habe ich Tilda wieder gepaperpieced, das macht mir ja echt total viel Spaß. Ist ihr Badeanzug nicht süß?
***
As time was running too fast yesterday I decided to paper piece Tilda again. Isn't Tilda's swimdress the cutest?

stamps: Tilda with Swimring, Sandcastle, Starfish and Shells by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown, SU Bashful Blue
papers: Bazzill Cardstock, SU Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Prima Flowers, Brad, Charm, Scrapper's Floss, Star Dust Stickles, Pearls

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin