Freitag, 26. Juni 2009

Cherry Tilda

Die folgende Karte habe ich nach einem Sketch gemacht, den die liebe Bev für eine unserer Just Magnolia Challenges gezeichnet hatte.
***
The following card is made by a sketch that the lovely Bev has drawn for one of our Just Magnolia Challenges.


Ich liebe mein neues DCWV Papier und wie gut passte bitte die Cherry Tilda dazu? Endlich hatte ich auch die Gelegenheit meinen Martha Stewart Stanzer mit dem Zaun mal zu nutzen, den hatte ich hier schon länger liegen.
***
I love my new DCVW paper and how good is Cherry Tilda matching so this? Finally I was able to use my Martha Stewart fence punch which I have here since weeks now.


Auf dem Detailbild könnt ihr vielleicht erkennen, dass die Kirschen auf dem Papier und die grünen Brads total schön glitzern. Die weißen Blumen habe ich am Rand mit dem Memories Rose geinkt, die pinken Blumen habe ich einfach mal so gelassen, wie sie waren. Tilda habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.
***
On this pic you can maybe see that the cherries and green brads are twinkling. I inked the white flowers with Memories Rose and left the pink flowers as they were. Tilda is added with foam pads to the card.


Den Spruch fand ich zu den Kirschen sehr passend, er ist aus dem Friends Sentiments Set von AmyR. Den Rand des Kreises habe ich mit dem runden Stempel der Grunge Collection (Stempelglede) verschönert, damit er sich besser vom Hintergrundpapier abhebt.
***
The sentiment is perfect for cherries what do you think? It's from the Friends Sentiments set by AmyR. I used the circle stamp from Stempelglede's Grunge Collection to alter the circle's edges.

stamps: Cherry Tilda by Magnolia, Sentiment by C. C. Designs, Flourish by Stempelglede
ink pad: Memories Artprint Brown & Rose
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Spellbinders Circle & Label, MS Fence Punch, Paper Flowers, Brads, Scapper's Floss, Charm, Foam Pads

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin